Beauty Leben

Die Sommerlaune steigt!

Mai 7, 2015
Jetzt ist wieder alles schön grün und meine Pläne für den Sommer nehmen langsam Form an. Die Bachelorarbeit ist in ihrer ersten heißen Planungsphase, ich habe mein Sportprogramm wieder aufgenommen, am Wochenende gucke ich mir ein paar WG-Zimmer in Köln an und ohne meine Sonnenbrille gehe nicht mehr aus dem Haus. Alle Zeichen stehen also auf Sommer 2015. Höchste Zeit meine Lieblinge mit euch zu teilen, die mich auf den Sommer vorbereiten und mich in die richtige Stimmung versetzen.
Mein Kalender steht zwar das ganze Jahr über an erster Stelle, wenn es darum geht organisiert zu sein, aber meine diesjährige Sommerplanung ist ehrgeiziger und strammer denn je. Das Innenleben meines Planers wimmelt von bunten Zettelchen und Anmerkungen und hilft mir den Überblick zu behalten. Jeden Tag freue ich mich über meinen klugen Begleitern, der mitdenkt und dafür sorgt, dass ich abends ruhig einschlafen kann. Für die richtige Stimmung ist natürlich auch die passende Lektüre essentiell, denn nichts versetzt mich so schön in Sommerlaune, wie gut geschriebene Romane oder Kurzgeschichten. Für alle, die es noch nicht gelesen haben: „Sommerdiebe“ von Truman Capote ist perfekt für die Monate vor der großen Hitze.
Ich nutze die Pre-Sommerzeit auch dafür, um meinen Körper zu straffen, die Muskulatur zu stärken und meine Haut mit einer erhöhten Wasseraufnahme vitaler und strahlender aussehen zu lassen. Mein ultimativer Snack für Zwischendurch sind süße Erdbeeren. In Sachen Beauty habe ich die „Masvelt“ Körperpflege von Clarins für mich entdeckt, die meine kurvige Figur perfekt definiert, Unregelmäßigkeiten ausgleicht und für harmonische Runden und wohlgeformte Konturen sorgt. Damit fühlt man sich am Strand direkt viel wohler. Wichtig ist auch ein passender Nagellack (gerne „Sunday Funday“ von Essie) und ein frischer, unwiderstehlicher Duft. Für mich ist das 2015, wie bereits letztes Jahr, „Chance“ von Chanel.
Was braucht ihr, um euch auf den Sommer vorzubereiten?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply