Über mich

DSC_0296

„Rothaariges“ ist mein virtuelles Zuhause, denn mein Blog ist ein geschützter Raum voller Dinge, die mich begeistern, glücklich und zufrieden machen. Mode, Beauty, Literatur, Lustiges und Romantisches.
Ich liebe schöne Verpackungen, weiche Mäntel, bequeme Lederschuhe und große Taschen, in die mein ganzes Leben passt. Ich bin verrückt nach Büchern, insbesondere Gesellschaftsromanen, reise gerne an die immer selben, vertrauten Orte und halte all das mit meiner Kamera und Worten fest.
Mein Blog ist eine One-Women-Show. Es gibt kein Team, nur liebevolle Unterstützer und Helfer in der Not. Ich bin auch kein Trendsetter oder ein Runwaygirl, sondern kombiniere meinen Kleiderschrank immer wieder neu, hänge an alten Pullovern und vertraue in Sachen Beauty gerne auf die gleichen Marken. Nichtsdestotrotz überzeuge ich mich gerne von Neuigkeiten, bin beflügelt von frischen Entdeckungen und teile auf „Rothaariges“ nur die Dinge, die ich wirklich mag. No doubt!

„I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.“
Audrey Hepburn 

No Comments

Leave a Reply