Beauty

Truth to go Wipes von Ole Henriksen!

Juni 11, 2014
Was ist wohl der wichtigste Teil einer Hautpflege? Bei mir kommt direkt nach der richtigen Feuchtigkeitspflege das treue Abschminken. Ich merke sofort, wenn ich mich gar nicht oder schlecht abgeschminkt habe – meine Haut wird unrein und meine Poren immer größer. Also: Immer abschminken, egal wie müde oder geschafft man auch ist. Nach diesem strengen Aufruf muss ich aber etwas zurückrudern. An manchen Tagen, wenn ich aus irgendeinem nichtigen Grund deprimiert bin oder einfach nur noch schlafen möchte, habe auch ich keine Lust meine Reinigungsöle und meinen Foreo Luna auszupacken. An diesen Abenden oder Nachmittagen kommen dann die „Truth to go Wipes“ von Ole Henriksen zum Einsatz. Von diesen Reinigungstüchern habe ich zum ersten Mal bei der britischen Youtuberin Fleur de Force gehört. Sie sollen, im Gegensatz zu den Reinigungstüchern aus der Drogerie, die Haut nicht austrocknen, sondern während der Reinigung gleichzeitig pflegen und mit wertvollen Ölen versorgen. Das habe ich ausprobiert:
Die Reinigungstücher von Ole Henriksen zeichnen sich durch einen himmlisch belebenden Orangenduft und eine samtweiche Oberfläche aus. Sie schminken, zumindest die Haut, verlässlich ab – wasserfeste Mascara bekämpfen sie allerdings nicht. Toll ist, dass meine Haut nach der Anwendung nicht spannt, was bei mir die normale Begleiterscheinung von Abschminktüchern ist. Die „Truth to go Wipes“ haben mich also auf keinen Fall enttäuscht und leisten an gestressten Abenden gute Dienste. In Anbetracht der Tatsache, dass ich relativ selten auf sie zurückgreife, kann ich auch mit dem hohen Preis leben. Bisher die positivste Erfahrung, die ich in meinem Leben mit Reinigungstüchern gemacht habe. Für empfindliche Hauttypen nur zu empfehlen!
Welche Abschminktücher verwendet ihr, wenn es mal schnell gehen muss?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply