Mode

Designer-Wishlist!

November 27, 2015
Weil träumen grundsätzlich nie verboten ist und ich mich, auch wenn mein Kontostand deswegen ab und an stark gegen Null strebt, immer gerne von neuen Kollektionen, schönen Dingen und hochwertigen Materialien inspirieren lasse, habe ich für heute meine Designer-Wishlist zusammengestellt. Aus purem Spaß an der Mode!
Die neue it-Bag von Gucci hat kurze Zeit gebraucht, um es auf meine Wunschliste zu schaffen. Nicht wegen des klassischen Prints, den finde ich ganz wunderbar, sondern viel mehr wegen der auffälligen Schnalle, über die ich mir immer noch nicht ganz klar bin. Zu Kuschelpullover, Jeans und hohen Stiefeln stelle ich mir die Tasche aber trotzdem hinreißend vor. Im besten Fall natürlich zu den Wildlederboots von Jimmy Choo, die wohl die formschönsten Stiefel sind, die mir seit langer Zeit untergekommen sind. Hier stimmt einfach jedes Detail und ich würde wirklich nichts an diesen Stiefeln verändern wollen. Ganz ausgezeichnet würde dazu der Rock von Acne Studios passen – der Muster, die Fransen, ein Traum. Mit den Ohrwärmern liebäugle ich jeden Winter aufs Neue und auch die Lidschattenpaletten von Chanel begeistern mich Jahr für Jahr.
Ein neuer Liebling ist der rote Jacquardmantel von Tory Burch aus Merinowolle. Ich kann mir gut vorstellen, wie weich und schwer dieses Teil seien muss. Es würde sich fabelhaft in meinem Kleiderschrank machen, hach.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply