Mode

Outfits: Jahresrückblick 2013!

Januar 2, 2014
Jahresrückblicke sind doch was feines. Sie erlauben einem nicht nur, sich noch einmal intensiv mit den Outfits auseinanderzusetzen, die man im vergangenen Jahr kombiniert und fotografiert hat. Sie sind auch ein guter Überblick über die viele Arbeit, die man im Laufe eines Jahres in seinen Blog gesteckt hat. Heute könnt ihr also 24 Outfits aus meinem 2013 im Überblick sehen, die ich alle hier auf „Rothaariges“ geteilt und ausführlich beschrieben habe. Toll an diesen Zusammenfassungen ist auch, dass man sich selbst und andere wunderbar analysieren kann. Welche Kleidungsstücke habe ich am liebsten getragen, nach welchen Mustern bin ich verrückt, wie gefallen mir meine Haare am besten, und so weiter, und so weiter. Ein fabelhafter Zeitvertreib, den ich nicht nur bei mir selber, sondern auch bei meinen Lieblingsbloggern auslebe. 
An dieser Stelle auch vielen Dank an meine fleißigen Helferlein, die diese vielen Outfits für mich fotografiert haben. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply