Beauty

Review: Le Blanc de Chanel!

November 10, 2014
Als ich am Wochenende „Le Blanc de Chanel“ benutzte, ist mir aufgefallen, dass ich zu diesem Produkt, was ich mir schon vor Monaten gekauft habe, noch gar keine Review verfasst habe. Das soll heute nachgeholt werden. „Le Blanc de Chanel“ ist ein vielseitig einsetzbares Produkt, das man wohl am ehesten als Highlighter beschreiben kann. Von vielen wird die weisse, schimmernde Creme als „flüssiges Licht“ bezeichnet und diese Beschreibung finde ich eigentlich auch ganz passend. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Highlighter mit groben Glitzerpartikeln, die sind nämlich überhaupt nicht zu finden, sondern viel mehr um eine subtil glänzende Creme. „Le Blanc“ verwende ich auf drei unterschiedliche Weisen. Entweder als Primer auf dem ganzen Gesicht verteilt. Wenn man dann eine Foundation über die schimmernde Basis gibt, verschafft das einen vitalen Look voller Leuchtkraft. Man kann zu dunkle Foundations aber auch auf dem Handrücken mit „Le Blanc“ vermischen, um einen helleren, passenden Farbton für die eigene Haut zu kreieren. Aber natürlich funktioniert „Le Blanc“ auch als klassischer Highlighter über der Foundation, mit dem man gezielt die Wangenknochen, den Nasenrücken und den Augenbrauenbogen zum strahlen bringen kann.
Obwohl es sich bei „Le Blanc de Chanel“ um ein sehr teures Produkt handelt, kann ich es jeder Frau, die sich gerne mit Beauty beschäftigt ans Herz legen. Es ist auf viele verschiedene Weisen einsetzbar und erzielt immer ein tolles Ergebnis.

 Le Blanc De Chanel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply