Beauty

Review: Neue Haartools von Ebelin!

September 10, 2014
Wie es der Zufall wollte, wurde mir vor mehreren Wochen ein Testpaket von Ebelin zugeschickt – gefüllt mit den neuen Haartools der DM-Eigenmarke. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn neue Bürsten und Kämme kann ich immer gebrauchen. Besonders gespannt war ich auf den Tangle Teezer Verschnitt. Sieht genauso aus, kostet aber 10 Euro weniger. Nach eingehendem Testen, in nassem und trockenem Haar, kann ich euch versichern, dass das Model von Ebelin den gleichen Job, wie das Original tut. Die Plastikborsten gleiten durch das Haar, entwirren es und reißen nicht Unmengen an Haaren aus. Auch von der klassischen Bürste, eine Mischung aus Plastik – und Naturhaarborsten, bin ich angetan. Damit kämme ich meine Haare gerne morgens, nach dem Schlafen durch. Die Naturhaarborsten, so kommt es mir vor, verleihen dem Haar viel Glanz und eine glatte Oberfläche. Die harten Borsten des Toupierkamms sind sehr dicht und fest gebunden und toupieren den Haaransatz somit kinderleicht. Besonders praktisch finde ich auch den extrem spitz zulaufenden Stiel des Kammes – damit kann man einen sauberen und exakten Scheitel ziehen. 
Insgesamt bin ich sehr überzeugt von den neuen Haartools von Ebelin. Sie sind gut und hochwertig verarbeitet, leisten treue Dienste und kosten im Gegensatz zu anderen Bürsten und Kämmen wirklich wenig – absolute Kaufempfehlung. 

Habt ihr die neuen Bürsten von Ebelin bereits getestet?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply