Beauty

Review: Clinique Smart Custom-Repair Serum!

September 3, 2014
Vor ein paar Monate hat mich mal wieder ein Päckchen von Clinique erreicht. Ich hatte in den letzten Wochen also das Vergnügen eines der hochwertigen Hautpflegeprodukte von Clinique zu testen und anschließend eine Review für euch über das Produkt zu schreiben. 
Heute handelt es sich um das Clinique Smart Custom-Repair Serum, das angeblich sämtliche Hautschäden, sichtbare und nicht sichtbare, reparieren und auf die individuellen Bedürfnisse der Haut eingehen soll. Es soll Pigmentflecken mindern, die Konturen straffen, Linien und Falten reduzieren und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. Ich war sehr gespannt, was ein Produkt nach 20 Jahren Forschung und fünf Jahren Formulierungstests für die Haut tun kann. 
Die Textur des Serums ist leicht, zieht sofort ein und lässt sich dank des Pumpspenders einfach und hygienisch dosieren. Ich trage das Custom-Repair Serum morgens und abends unter meiner Tages – bzw. Nachtpflege auf. Nach drei Wochen kann ich feststellen, dass meine Haut insgesamt weicher und glatter geworden ist und nicht mehr ganz so viele rote Stellen aufweist. Pigmentflecken und Fältchen konnten bei mir nicht reduziert werden, da ich bisher kaum welche habe – aber das wird im Laufe der Jahre sicherlich auch auf mich zukommen. Von der Wirkung des Serums bin ich überzeugt und begeistert, allerdings würde ich momentan keine 70 Euro für dieses Produkt ausgeben – das könnte sich aber mit dem Alter ändern. 

Clinique Smart Custom-Repair Serum

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply