Beauty

Make-up des Tages!

März 7, 2014
Der Honey-Bronzer von The Body Shop lächelt mich schon seit mehreren Monaten an und letztes Wochenende konnte ich nicht mehr widerstehen und habe ihn für 15 Euro gekauft. Meine Begeisterung über dieses Produkt ist Grund genug euch heute mal wieder ganz detailliert zu zeigen, mit welchen Produkten ich mich wie geschminkt habe und euch im Zuge dessen viele meiner aktuellen Lieblingsprodukte vorzustellen. Meine Haut ist momentan immer noch in gutem Zustand. Zumindest so gut, dass ich auf Foundation verzichten und kleine Unreinheiten lediglich mit meiner Camouflage von Catrice abdecken kann. Meine gräulichen Augenringe verschwinden unter dem Plantscription Concealer von Origins. Damit mein Lidschatten länger hält, habe ich zunächst eine dünne Schicht von „Painterly“ auf meinem beweglichen Lid aufgetragen, um anschließend ein natürliches Make-up mit der „The Essentials“ Palette von Clarins zu kreieren. Zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten habe ich heute ausschließlich den Pinsel „217“ von Mac verwendet – nur zu empfehlen! Wimpern biegen und tuschen, die Augen sind fertig. Um der Augenpartie einen letzten Schliff zu geben, habe ich meine Brauen leicht mit „Gimme Brow“ nachgezogen. Was meine Wangen angeht, habe ich heute alle Register gezogen, sprich Bronzer, Rouge und Highlighter. Alles natürlich nur in wohldosierten Mengen. 
Zu dem Honey-Bronzer von The Body Shop kann ich bisher nur sagen: Wow! Die samtige Textur ist sehr angenehm, aber noch viel besser ist die Farbnuance. Der helle Braunton ist perfekt für so helle Hauttypen wie mich und macht den Auftrag total unkompliziert. Ein guter Kauf. 
Auf den Lippen trage ich heute einen seidigen Nudeton und auf der Haut meinen Frühlingsduft von Chanel.

Die Produkte: Catrice Camouflage in „Ivory“ / Origins Plantscription Concealer in „Light“ / Mac Paint Pot in „Painterly“ / „Gimme Brow“ von Benefit / Liquid Effect Pencil von Maxfactor / Wimpernzange von Chanel / „Le Volume“ Mascara von Chanel / The Essentials Palette von Clarins / Mac Pinsel 217 / Pot Rouge von Bobbi Brown in „Calypso Coral“ / Pure Color Blush von Estee Lauder in „Tease“ / Bronzing Powder in „01“ von The Body Shop / Rouge Volupte Shine in „9“ von YSL / Nagellack „Ballet Slippers“ von Essie / Chance Chanel Eau Tendre 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply