Beauty

Back in the bathtub!

November 25, 2015
Zehn Monate des Jahres bleibt die Badewanne bei mir eigentlich trocken, weil ich viel lieber heiß und lange dusche, als mich für ein halbes Stündchen in die Wanne zu legen. Mit steigender Vorfreude auf Weihnachten und die wohl gemütlichste Zeit des Jahres, kann ich dann aber doch nicht widerstehen: Weder den zauberhaften Badebomben, noch dem Gefühl aus der Badewanne heraus Serien zu gucken und vielleicht das ein oder andere Gläschen Sekt dabei zu schlürfen (bitte nur auf eigene Gefahr und mit wachem Gemüt nachmachen).
Lush verwandelt sich jeden Winter zu einem Weihnachtsparadies, an dem ich einfach nicht vorbei komme. Ich hatte sowohl das Glück ein paar Kleinigkeiten von Lush zugeschickt zu bekommen, bin aber auch selber in die nächste Filiale gestürmt, um Weihnachtsgeschenke und weitere Kleinigkeiten für mein Badezimmer zu kaufen. Die Badebomben und Seifen duften nämlich nicht nur himmlisch, sondern werden bei mir auch als Dekoration missbraucht. Der pinke Stern „Magic Wand“ duftet nach Zuckerwatte, kreiert fröhlich knisternden Schaum und taucht euer Badewasser in eine tiefes Rosa. Genauso funktioniert auch „The Magic of Christmas“ – eine Zimtexplosion.
Zu meinen Favoriten aus der Weihnachtskollektion gehören zudem „Cinders“ und „Golden Wonder“. Zwei Badebomben, die nach Weihnachtsmarkt, Glühwein und Tannennadel duften.
Ich freue mich wahnsinnig darauf, die ganzen Produkte in den nächsten Wochen zu benutzen und zu verschenken, sie auf dem Badewannenrand zu arrangieren und samt Vogue in das warme Badewasser einzutauchen.

 

Die Produkte: Magic Wand (Schaumbad)* / The Magic of Christmas (Schaumbad) / Golden Wonder (Badebombe)* / Cinders (Badebombe) / Reindeer Rock (Seife) / King of Skin (Hautpflege) – alles von Lush

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply