Beauty

Die Besten von The Body Shop!

März 5, 2014
The Body Shop hat mich in den letzten Monaten immer mehr in seinen Bann gezogen. Mittlerweile vergeht kaum noch eine Shoppingtour, ohne dass ich nicht wenigstens an ein paar Bodyloations oder Düften schnuppere. Mit meiner wachsenden Begeisterung, haben sich auch so einige Produkte in meinem Heim angesammelt, auf die ich schwöre und von denen ich nicht genug kriegen kann. Heute also meine Empfehlungen von The Body Shop!

Die Honeymania Pflegeserie
Honig. Das klingt doch schon so reichhaltig und umarmend. Die Honeymania Pflegeserie ist genau das. Nicht nur der süßliche Duft hat mich überzeugt, sondern auch die Pflegewirkung der Produkte. Ich vergnügen mich unter der Dusche momentan mit dem Duschgel und dem Peeling, nach der Dusche mit der feuchtigkeitsspendenden Bodybutter. Von allen drei Produkten bin ich begeistert. Ich kann sie jedem empfehlen, der mit trockener Haut zu kämpfen hat und gerne wie ein wandelndes Honigfaß duftet. 

Mandel Hand – und Nagelcreme
Die Mandel Handcreme kann man mit denen Produkten von Loccitane vergleichen. Nur dass die The Body Shop Version zehn Euro billiger ist. Spröde Winterhände – und Nägel werden durch die Creme wieder geschmeidig und bleiben das auch für eine relativ lange Zeit. Ich bin auch ein großer Fan von der Verpackung. Medizinisch aussende Blechtuben können mein Herz zu jeder Zeit gewinnen

Vitamine E Bodylotion und Nachtcreme
Die Vitamin E Serie ist das Gegenteil zu den Honeymania Produkten. Sie duften frisch und pflegen leicht. Die Bodyloation benutze ich deswegen gerne morgens – sie zieht so schnell ein. Die Vitamin E Nachtcreme pflegt die Haut trotz ihrer Leichtigkeit genug. Eine gute Alternative zu meinen schweren Nachtcremes. 
Teebaumöl
The Body Shop hat eine ganze Teebaumöl-Pflegeserie. Da ich aber keine zu Pickel neigende oder fettige Haut habe, fallen diese Produkte eigentlich nicht in mein Interessengebiet. Wenn sich aber doch mal ein Pickelchen auf meiner trockenen Haut findet, bekämpfe ich es mit dem reinen Teebaumöl von The Body Shop. So werden die Bösewichte im Handumdrehen ausgetrocknet! 

Lidschattenpinsel
Alle Pinsel von The Body Shop sehen vielversprechend aus und fühlen sich auch so an. Ich habe mir bisher nur einen der Pinsel gekauft. Der Lidschattenpinsel verblendet fast so gut wie der 217 von Mac und lässt sich leicht reinigen. Ich habe meinen schon über drei Jahre und er sieht immer noch aus wie neu – Pinselempfehlung! 

Honey Bronzer
Ganz frisch ist der Honet Bronzer in der hellsten Nuance bei mir eingezogen. Die perfekte Farbe für Porzellanteints wie mich. 

Was sind eure Lieblingsprodukte von The Body Shop?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply