Beauty Haul Kosmetik Pflege Review Uncategorized

Mit Elizabeth Arden durch den Sommer!

Mai 3, 2013

„To be beautiful is the birthright of every woman.“ 

(Elizabeth Arden)

Wie ihr wisst habe ich immer, auch im Sommer, mit trockener Haut zu kämpfen. Mir wurde die „Eight Hour Cream“ von Elizabeth Arden schon so oft ans Herz gelegt, dass ich immer neugieriger auf die Produkte wurde. Weil es jetzt stramm auf den Sommer zugeht und ich mir ohne hin einen intensiven und schützenden Sonnenschutz für mein Gesicht kaufen wollte, habe ich mich vor zwei Wochen für die „Eight Hour Cream Sun Defense for Face SPF 50“ entschieden. Gleich mitbestellt habe ich die original „Eight Hour Cream“ und das passende Lippenbalsam. Ich verspreche mir von den Produkten, dass sie meine Haut vor Sonne schützen und mir nach dem Sonnenbad Feuchtigkeit spenden. Super ist, dass man die „Eight Hour Cream“ nicht nur für das Gesicht, sondern für sämtliche trockenen Stellen am Körper benutzen kann.
Die „Eight Hour Cream“ wurde bereits 1930 von Elizabeth Arden entwickelt und schreibt somit seit über 80 Jahren Schönheitsgeschichte, ohne auch nur ein einziges Mal neu formuliert worden zu sein. Die Creme besteht hauptsächlich aus Lanolin, Rizinus – und Mineralöl und Petrolatum.

1. Das Original – Skin Protectant: 
Der Klassiker von Elizabeth Arden lindert, beruhigt und erneuert die Haut. Die Creme lindert die Symptome von trockener und spröder Haut. Sie schützt die Haut vor äußeren Einflüssen und revitalisiert die Ausstrahlung. Man kann sie ebenfalls als Handcreme und Nagelpflege oder als Augenbraungel verwenden. Die Creme enthält Vitamin E und intensive Feuchtigkeitssubstanzen. Sie ist außerdem auch als Aftersuncream sehr beliebt. Ein richtiger Allrounder!

2. Intensive Lip Repair Balm:
Das intensive, regenerierende Lippenbalsam hydratisiert die Lippen und repariert sie. Es stärkt die empfindliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut und die Lippen sehen nach regelmäßiger Anwendung deutlich gesünder aus. Das Lippenbalsam werde ich genau wie mein Reve de Miele von Nuxe vor dem Schlafengehen verwenden oder wenn meine Lippen nach einem Tag an der Sonne besonders gereizt sind.

3. Sun Defense for Face SPF 50:
Das Besondere an dieser Sonnenmilch ist nicht nur, dass sie einen sehr hohen Sonnenschutzfaktor hat, sondern die Haut gleichzeitig für acht Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hoffe, dass meine Haut diesen Sommer wirklich keinen Sonnenbrand abbekommt und nach einem sonnigen Tag nicht so sehr spannt.

Für mich könnten sich die Produkte nach und nach zu Heiligen Grälen entwickeln. Ich habe das Gefühl, dass sie meiner Haut wirklich gut tun und sie schützen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply