Beauty Favoriten Kosmetik

Lang erträumt und endlich gekauft: Das perfekte Duo!

August 18, 2013
Als ich das erste Mal in Paris war habe ich bereits nach diesem Blush-Duo von Nars Ausschau gehalten. Während mein Freund in unzähligen Sephoras auf mich warten musste, habe ich die Jagd nach den berühmtesten Produkten von Nars nie aufgegeben. Irgendwie wollte ich mir weder „Laguna“, angeblich der perfekte Bronzer und Konturfarbe, noch „Orgasm“ in der vollen Größe kaufen. Das Objekt meiner Begierde war das Duo, in dem beide Farben enthalten sind. Vor ein paar Wochen stieß ich in dem Onlineshop HQHair dann auf das lang ersehnte Duett. Ich habe nicht lange gezögert und es in Windeseile bestellt. Zehn Tage später landete es unbeschädigt in meinem Briefkasten – juhu!
Ich freue mich so sehr über die kleine Blush-Palette. Und zwar nicht nur, weil ich sie schon Ewigkeiten haben wollte, sondern weil die Nuancen tatsächlich so gut sind, wie alle behaupten. „Laguna“ eignet sich sogar bei meiner extrem hellen Haut als Bronzer und das seidige Finish ist sowohl für den Alltag, als auch für Abends perfekt. Das Blush „Orgasm“ zaubert frische Bäckchen und gibt etwas goldigen Glanz ab.  Das Duo ist perfekt, um es mit auf Reisen zu nehmen. Wenn ich nach Kopenhagen fliege und leicht packen muss, wird das wohl das einzige Produkt in Sachen Rouge, Bronzer und Konturprodukt sein, das ich mitnehmen werde. Ein handlicher Multitasker, für den sich die Jagd gelohnt hat. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply