Mode

Outfit: Ungeschminkt über den Markt!

Januar 6, 2014
Weihnachten liegt leider hinter uns und obwohl die eine Hälfte meines Körpers den schweren Klößen und der knusprigen Ente hinterher trauert, ist die andere Hälfte genau so erpicht auf viel Gemüse und leichte Mahlzeiten. Das tut nach den faulen, gemütlichen Weihnachtstagen nämlich richtig gut. Wenn man sich früh am Morgen auf den Markt schleppt, um so einiges für die nächsten Tage einzukaufen und den Kühlschrank zu füllen, ist der erste Schritt gen Gesundheit getan. Aus dem Bett gerollt, habe ich lediglich meine Haare durchgekämmt und meine Wimpern getuscht – das muss für einen Morgen auf dem Markt genügen, oder? Was das Outfit angeht, so muss es praktisch und an den Füßen schön warm sein. Lederjacke, schwarze Jeans und Uggs sind dafür ideal. Am praktischsten an meinem ganzen Outfit ist wohl die große Patchworkbag von Reisenthel. Diese Tasche hat mich bereits auf meiner langen Zugfahrt nach Hamburg begleitet, wo sie sich bereits als praktisch und äußerst geräumig erwies, auch für lange Tage in der Uni ist sie ein toller Begleiter. Am Wochenende musste ich aber zum Glück keine schweren Bücher mit mir herum schleppen. Platz gefunden haben in der Tasche aus reißfestem Polyester ein Baguette, Staudensellerie, Lauchzwiebeln, ein großer Rettich, Heidelbeersaft, leckerer Käse und hmmmmm, Feigenbrot! Toll an der Patchworkbag ist, dass sie eine Innentasche hat, wo Schlüssel, Handy und Portmonee untergebracht werden können. So werden die Wertsachen, weder von Büchern, noch von frischem Gemüse zerquetscht oder beschmutzt. 

Getragen: Patchtworkbag von Reisenthel in der Farbe „Mandarin“ / Hose und Tshirt von H&M / Schuhe von UGG / Lederjacke von Marc O´Polo 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply