Mode

Das Beste aus dem Pre-Sale für unseren Sommerurlaub

Juni 7, 2017

Jedes Jahr das Gleiche. Während die Online-Shops bereits die Herbstkollektion vorstellen, nimmt mein Sommer erst langsam Fahrt auf. Schön daran ist allerdings, dass ich dank dieser Schnelllebigkeit noch vor meinem Sommerurlaub im Sale shoppen und meine Sommergarderobe somit immer zum halben Preis aufbessern kann. Obwohl der richtige Sommer-Sale noch auf sich warten lässt, habe ich die ersten Pre-Sales ausfindig gemacht, um mir und euch die schönsten Stücke zu sichern. Weil ich mich erst im August ans Meer verabschiede, habe ich also noch genügend Zeit, um darüber nachzudenken mir eine neue Strandtasche zuzulegen oder meine müden Füße in ein neues Paar Sandalen zu stecken. Fest steht, im Sale zu shoppen macht doppelt so viel Spaß. Also, hier das Beste aus dem Pre-Sale für unseren diesjährigen Strandurlaub.

Pre-Sale Party

Diese nautisch inspirierte Baumwolltasche von Tory Burch habe ich bereits vor einigen Monaten erspäht. Obwohl ich schlichtes und gradliniges Design mag, bin ich im Sommer auch immer für ein bisschen Seemanns-Romantik zu haben. Der große Shopper wäre sicherlich ein wunderbarer Begleiter für den Sommerurlaub und würde sich für diejenigen, die mit dem Flugzeug verreisen, toll als Hangepäcktasche eignen. Eine der besten Pre-Sale Entdeckungen des Monats, ganz sicher.
Toll finde ich außerdem den Jeansrock von Closed, der dank der Knopfleiste nostalgische Elemente in unseren Sommer schleust. Zu einem einfachen Shirt und Turnschuhen sieht dieses Teil sicherlich entzückend aus. Passen würden aber auch die schlichten Sandalen, die ich im Pre-Sale gefunden habe. Wer, genau wie ich, unter Sonnenallergie leidet, muss Arme und Beine im Sommer, zumindest zum größten Teil, verhüllen. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt meistens Maxi-Kleider am Strand zu tragen und bin froh, dass es so viele schöne Designs für lange, aber trotzdem luftige Kleider gibt. Der Kaftan von Tory Burch ist, dank der vielen Blautöne, ein Lieblingsstück von mir und 100 Prozent Sonnenallergie-tauglich. Wer ans Meer fährt braucht außerdem einen kuscheligen Pullover, denn abends wird die Luft salzig und der Wind kühl. Es gibt wahrscheinlich kein schöneres Gefühl als ein langsam zu Ende gehender Sommertag, an dem man sich in einen Pullover kuschelt und einen letzten Spaziergang ans Wasser unternimmt. Das Modell von Isabel Marant ist ein echter Klassiker und wird uns sicherlich fabelhaft warm halten. 

Jeansrock / Nautische Tasche /Sandalen /Blaues Kleid / Wollpullover 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply