Mode

Maybe I can conquer the world!

Mai 17, 2015
Das ein oder andere Outfit besitzt die Kraft mir das Selbstvertrauen einer Superheldin zu verleihen. Dazu kommt es immer dann, wenn ich all meine Lieblinge aus meinem Kleiderschrank geschickt kombiniere, meinem Stil treu bleibe und auf favorisierte Silhouetten setze.
Das heutige Outfit ist so ein Superheldinnen-Ding. Streifen spenden mir Geborgenheit, schwarze Röhrenjeans sorgen für Bequemlichkeit, meine Sonnenbrille schützt mich vor bösen Blicken und macht mich zu der ultimativen Beobachterin. Und das ist noch nicht alles, denn meine Plateauschuhe sorgen für einen anderen Blickwinkel und die Möglichkeit schnellen Schrittes durch den Tag zu laufen, der graue Mantel ist für einen beschwingten Gang und die bedeutsame fließende Silhouette verantwortlich, meine Lieblingstasche bewahrt all meine Geheimnisse und Schätze für mich auf. Dieser Alltagslook, der auf klare Linien und ulkige Details, wie meine Dinos (ja, so nenne ich meine heißgeliebten Klumpschuhe) setzt, repräsentiert mich und meinen Stil zu 100 Prozent. In diesem Outfit kann ich arbeiten, spazieren gehen, reisen, Freunde treffen und so vieles mehr!
Getragen: Mantel und Oberteil von Cos / Jeans von H&M / Schuhe von Asos / Brille von Prada / Tasche von Celine / Kette von Isabel Marant

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply