Beauty Leben

Lieblinge, die mich durch den Herbst begleiten…

September 29, 2014
Der Nagellack wird dunkler, der Teint heller. Der Herbst ist also auch in mein Beautyleben eingezogen und verbreitet sich von Woche zu Woche ein bisschen mehr. Dem beuge ich mich gerne und schmücke mich mit beerigen Tönen, hellem Concealer und reichhaltigen Pflegeprodukte. Neuer Nagellackliebling ist „Diorette“ aus der neuen Herbstkollektion von Dior. Passend dazu trage ich liebend gerne braunrote Lippen – dafür ist „Androgyn“ perfekt. Wenn bereits die Lippen und die Nägel in tiefe Farben getaucht werden, halte ich den Rest meines Make-ups gerne natürlich. Momentan am liebsten mit dem Lidschattenduo „Like Mink“ von Clinique, meinem neuen Nude Powder und dem Creamy Concealer von Nars. Dieser deckt Unreinheiten unbemerkt ab. Ansonsten liebe ich meinen Kabuki von Chanel, meine neue Uhr, die ich seit meinem Geburtstag Tag ein und aus trage, und das Cremerouge in der Farbe „Inspiration“.
Für meine Haut bin ich im letzten Monat dem „Custom-Repair Serum“ treu geblieben, was mir erstaunlich gut tut. Auf meinem Weg durch den Spätsommer und den Herbstanfang begleitet mich außerdem „Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer“ von Alex Capus. Ein fabelhafter Roman, von dem ich euch mehr in einer ausführlichen Rezension erzählen werde. 

Produkte: Clinique Custom-Repair Serum / Dior Nagellack in „Diorette“ / Diorskin Nude Tan Light in „Aurora“/ Clinique Lidschatten Duo in „Like Mink“ / Nars Creamy Concealer in „Light 1“ / Le Blush Creme de Chanel in „Inspiration“ / Dior Addict in „Androgyne“ / Chanel Kabuki / „Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer“ / Uhr von DKNY 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply