Leben

Fröhliche Weihnachten!

Dezember 25, 2015
Am ersten Weihnachtstag erholt, nach zehn Stunden tiefem Schlaf, aufzuwachen ist womöglich der schönste Morgen eines jeden Jahres. Man denkt an den gemütlichen Heilig Abend, betrachtet die vielen Geschenke und das fettige Weihnachtsessen liegt nicht mehr schwer im Magen. Die besten Voraussetzungen, um in einen neuen Tag voller Weihnachtsfilme, Leckereien und langen Stunden im Bett zu starten. Ich habe gestern gegen vier meine Geschenke unter den Baum gelegt, den Knödelteig für unser Festessen zu formschöne Bällchen gerollt und den Mistelzweig im Wohnzimmer aufgehängt.
In den letzten Tagen habe ich außerdem einen verschneiten Film in Kino gesehen, bin durch die Stadt geschlendert, um Kalorien in mich hineinzuschaufeln (hmmmm) und habe mir Gedanken zu meinem Outfit und Make-up für den 24. Dezember gemacht. Ich bin jedenfalls für ein paar Tage zur Ruhe gekommen, habe mich auf heute gefreut und werde mich gleich wieder auf die Couch plumpsen lassen, um zu stricken und mit einem Ohr Spielfilm Nummer XY zu lauschen. Fabelhaft!
Wie verbringt ihr Weihnachten?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply