Leben Mode Reisen

Meer, du Liebe meines Lebens!

August 2, 2015
Ach, was waren diese Sonnenstunden schön! Obwohl ich meinen Körper dank Sonnenallergie zum größten Teil unter langen Röcken und großen Hüten verstecken muss, halte ich mich gerne am Strand auf und sammle zumindest im Gesicht tausende Wunschpunkte. Die Sommersprossen werden mich die nächsten Wochen bei jedem Blick in den Spiegel an das Meer und die starke Sonne erinnern. Mein Strandoutfit bestand dieses Jahr aus einem weiten Maxirock, der meine Beine von den UV-Strahlen abschirmt, einem schulterfreien Top und einem Hut von H&M, der mir Schatten spendet. Praktisch und ausgehtauglich zugleich. Meine runde Sonnenbrille von Rayban hat sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt, denn das leichte Gestell passt zu jedem Outfit, liegt leicht auf dem Gesicht und ist absolut zeitlos.

 

Getragen: Dunkelroter Maxirock / Oberteil von H&M / Brille von Rayban / Tasche von Mulberry

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply