Beauty

Romantischer Frühling mit AERIN

Februar 17, 2017

Vor einigen Tagen verkündete ich auf Snapchat, dass meine Frühlingsgefühle wach geworden sind. Ich mache wieder, nach einer viel zu langen Winterpause, Sport an der frischen Luft, bin diese Woche das erste Mal Cabrio gefahren und habe die warme Luft und das laute Zwitschern der Vögel genossen. Obwohl der Winter wahrscheinlich noch einmal zu uns zurückkehren wird, steht meine innere Uhr bereits jetzt auf Frühling. Meinen schwarzen Wintermantel habe ich gegen einen etwas freundlicheren Camel-Coat eingetauscht und Winterkleider zu tragen, kommt mir irgendwie falsch vor.
Einen passenderen Zeitpunkt hätte AERIN sich nicht aussuchen können, um mir die „Rose Cologne Collection“ zuzuschicken und mich mit frischen und blumigen Düften zu verzaubern.

„Rosen sind meine Lieblingsblumen. Ihr Duft entspannt, gibt Energie und inspiriert mich.“

Aerin Lauder, Gründerin von AERIN, hat pünktlich zu aufkeimenden Frühlingsgefühlen eine Duftkollektion auf den Markt gebracht, die von den Gärten dieser Welt inspiriert ist und ihre Erinnerungen an Urlaube und vertraute Orte aufgreift und uns alle an seichte Tage voller Glück und Leichtigkeit erinnert. Wichtigste Note ist bei allen drei Düften die Weiße Bulgarische Rose, die als Herz der Düfte schlägt. Wahnsinnig angenehm ist die leichte Duftkonzentration von fünf Prozent. Die perfekte Stärke für heiße Tage, an denen man keine schwere Aura mit sich tragen aber einen zarten lieblichen Duft verströmen möchte.
Mein persönlicher Favorit aus der Kollektion ist „Garden Rose“. Der Duft verkörpert Freiheit und Natur, ist frisch und eine Hommage an englische Gärten, in denen ein gutes Gleichgewicht zwischen Wildnis und menschlichem Einwirken herrscht. Diese Balance greift der Duft mit Noten von Geranien und Heckenrosen auf. Die Basis besteht aus Sandelholz, Amber und Moschus. Etwas friedlicher ist „Bamboo Rose“, das aus einem grünen Rosemix entstanden ist. Einen Ausflug in die heißen Hamptons, mit weißen Sonnenschirmen und fliegenden Gardinen, kann man mit „Linen Rose“ machen.
Das puristische Flakon-Design hat die Kollektion für mich perfekt gemacht und mich innerhalb weniger Minuten eng mit den drei Düften verbunden. Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf blauen Himmel, saftige Wiesen und das Surren von Bienen und Sprinkleranlagen im Nachbargarten.

Bamboo Rose*
Linen Rose*
Garden Rose* 

Ab März erhältlich

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply