Beauty

Meine Sommerfavoriten 2015 + Gewinnspiel!

Juli 31, 2015
Wie fast jeden Sommer bin ich auch dieses Jahr zu knalligen Rot- und Orangetönen für meine Lippen und Nägel zurückgekehrt, die ich gerne aufeinander abstimme. In meinem Make-up Täschchen finden sich matte, deckende aber auch Texturen mit Schimmer. Kräftig geschminkte Lippen und Nägel kombiniere ich in diesen Wochen gerne mit einer pflegenden und nur leicht deckenden Basis, wie der CC Cream von Origins. Meine Augen hebe ich mit schimmernden Pigmenten in Bronzetönen hervor. In Kombination mit viel Mascara sieht das einfach toll aus! An erster Stelle stehen aber die richtigen Pflegeprodukte im Sommer. Ich habe mich Hals über Kopf in die Tages- und Sonnenpflege von Lush verliebt, die mich nicht nur vor UV-Strahlen schützt, sondern meiner Haut auch sichtbar gut tut. Die Lippen pflege ich mit dem „Lip Glow“ von Dior.
Um einige meiner Sommerfavoriten mit euch zu teilen, habe ich mich mit Astor zusammengetan und ein großes Gewinnspiel für euch, eure Familie und Freunde organisiert. Auf meinem Instagram-Account könnt ihr ganz leicht eins von insgesamt 10 48-teiligen Displays der aktuellen „Sommer Collection“ von Astor gewinnen. Das Display umfasst Lidschatten, Lipglosse, Nagellacke, Bronzer und Wimperntuschen. Die große Make-up Box können die Gewinner entweder für sich selbst behalten, oder mit Freundinnen und der Familie teilen.
So könnt ihr teilnehmen
1. Folgt meinem Instagram-Account  / Hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Bild und teilt damit eure schönste Sommer-Erinnerung mit mir / Seid mindestens 18 Jahre alt und an Make-up interessiert!

 

Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen lang und endet am Freitag, 14. August, 24 Uhr. Die zehn Gewinner werden von mir über random.org generiert und anschließend kontaktiert.
Die Produkte: YSL Gloss Volupte in „205“ / Astor Perfect Stay Gloss in „Sexy Coral“ / Essie Lack in „Sunday Funday“ / Astor Quick & Shine in „Time for Holiday“ / Million Dollar Moisturiser von Lush / Astor Eyeartist in „Treasure Gold“ und „Smokey White“ / Clarins Ombre Iridescente in „Aquatic Rose“ / Dior Lip Glow / Origins CC Cream in „Light to Medium“

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply