Beauty

Garden Escape Kollektion von Clarins!

Januar 26, 2015
Ich bin wohl doch nicht die einzige, die schon Frühlingsgefühle hegt. Auch Clarins ist im Frühlingsfieber und hat mir grandioser Weise drei Produkte aus der „Garden Escape“ Kollektion zugeschickt. Die Make-up Kollektion für das Frühjahr 2015 setzt auf Rosé und Pfirsich, ist eindeutig von aufblühenden Gärten inspiriert, schwört auf leuchtende, rosige Haut und saftige, gepflegte Lippen.
Für rosige Wangen sorgt der neue Rouge-Farbton „Sweet Rose“. Mit diesem halb schimmernden, halb matten Rouge, habe ich mein erstes Wangenprodukt von Clarins in meine Make-up Sammlung aufgenommen und bin noch mehr von der Textur, als von der Farbe begeistert. Das Blush Prodige macht auf mich einen sanften, fast schon cremigen Eindruck. Die pflanzliche Formulierung hat mich überzeugt. Schön ist auch, dass die Farbe lange auf den Wangen hält und zu jedem frischen Tages-Make-up passt.
Alte, neue Lieblinge sind die „Eclat Minute“ Pflegestifte von Clarins, die uns in den letzten Jahren bereits in flüssiger Gloss-Form verkauft wurden. Die neue Form des zarten Lippenbalsams fühlt sich meiner Meinung nach genauso auf den Lippen an, wie wir es von dem Beauty-Bestseller gewohnt sind: Weich, cremig, feuchtigkeitsspendend. Die sehr transparenten Farben bringen die Lippen zum Leuchten. Sheabutter sorgt für viel Pflege, Perlmuttpartikel für Lichtreflexion. Ich bin nach wie vor ein Fan von dem „Eclat Minute“, weil es sich um ein effektives und unkompliziertes Produkt handelt.  Die neue Erscheinungsform gefällt mir besser als die alte, weil die Stiftform für mich persönlich komfortabler und leichter aufzutragen ist. Die Pflegestifte sind in sechs verschiedenen Farben erhältlich.

 

Eclat Minute Baume Embellisseur Levres in „01 Rose“ und „02 Coral“ / Blush Prodige in „08 Sweet Rose“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply