Beauty

Die Lush Winterwelt!

Oktober 1, 2014
Ich bin am letzten Freitag schon mal für zwei Stunden in einen verfrühten Weihnachtsrausch gefallen, denn Lush präsentierte in Köln die diesjährige Winterkollektion. Es glitzert, sprudelt und duftet himmlisch – so viel steht fest! Dieses Jahr überrascht Lush unsere Winterbäder wieder einmal mit kreativen Ideen, sinnlichen Düften und spektakulären Effekten, die durch die bunten Badebomben ausgelöst werden. Der absolute Hingucker war für mich die Badebombe „Holly Golightly“. Nicht nur, weil sie den Namen einer meiner liebsten Figuren aus der Literatur trägt, sondern auch wegen ihres hübschen Designs. Ein Weihnachtsstern legt sich um die silberne Kugel, die nach Limetten, Patchouli und Zimtblattöl duftet – was will man mehr? Toll finde ich auch die goldenen Weihnachtsengel, die feuchtigkeitsspendende Öle freisetzen. Wer sich mit viel Glitzer umgeben will, sollte sich einen der Kürbisse schnappen. In flüssigem Gold werden aber auch diejenigen baden, die eines der goldene Geschenke ins heiße Wasser schmeißen. Die Snowman Waschknete, kann sowohl  als Shampoo, als auch als Duschcreme oder Badezusatz verwendet werden – vorher kann man damit allerdings noch kreativ werden! Das sind also meine Lieblinge aus der neuen Winterkollektion von Lush. Diese Produkte und viele, viele mehr gibt es ab dem 4. Oktober in allen Filialen und Online zu kaufen. 

Welches Lush-Produkt wird euch durch die Weihnachtszeit begleiten?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply