Beauty

Current Favorites

Oktober 11, 2016

Momentan befinde ich mich mal wieder in einer Phase, in der ich nicht genug von neuen und effektiven Beauty-Produkten kriegen kann, täglich andere Schätze entdecke und jeden Abend in der Pflege meiner Haut aufgehe. Das sind eben Dinge, die der Herbst mit mir macht. Zu einem der aktuellsten Favoriten gehört mein neuer Schminkspiegel von Normann Copenhagen. Der Design-Klassiker unter den Beauty-Spiegeln hat sich Anfang des Jahres in mein Herz geschlichen und jetzt kann ich ihn endlich mein Eigen nennen. Am Wochenende kam der Spiegel an und steht seitdem stolz jeden Morgen vor meiner Nase, wenn ich mich schminke. Mehr in die Kategorie „Living“ als „Beauty“ gehört auch die „Wild fig & Grape“ Duftkerze, die ich in Middleburg gekauft habe und jetzt beinahe täglich anzünde.
Dank Lush habe ich die „Fireside“ Seife für mich entdeckt, die dank Nelken und Vanille Lust auf Weihnachten und kuschlige Abende macht und wie alle Seifen von Lush das ganze Haus mit einem angenehmen Duft ummantelt. Ebenfalls aus der Halloween-Kollektion ist das luxuriöse Ölbad namens „Boo“. Das kleine Gespenst hat mich gestern in die Badewanne begleitet und für zarte und perfekt umsorgte Haut gesorgt. Sobald ich das Badezimmer verlasse und einem ereignisreichen Tag entgegenblicke, greife ich bereits seit einigen Wochen zu dem „Herbal Deodorant“ von Aesop, das mich und den Rest meiner Familie absolut überzeugt hat. Das aluminiumfreie Deo duftete ganz zart nach Kräutern und neutralisiert Körpergerüche mit ätherischen Ölen. Das Konzept geht auf und wäre das Deo nicht so verflixt teuer, würde ich nie mehr ein anderes benutzen. Wow!oktober-2016Wenn es um die Pflege meiner Haut geht, hat sich das berühmte „Advances Night Repair“ Serum von Estee Lauder in mein Badezimmer geschlichen und mich, wie den Rest der Beauty-Welt im Sturm erobert. Das Serum ist leicht und zieht schnell ein und hat dafür eine durchschlagende Kraft, die die Haut repariert und prall macht. Meine Jugend in einer Flasche, die ich dank Pipette Tropfen für Tropfen auf mein Gesicht tröpfeln kann. Großer Favorit ist außerdem das neuen Chanel No 5, ohne das ich kaum noch das Haus verlassen möchte.
Wer mich übrigens erfolgreich daran gehindert hat das Haus zu verlassen, war „Bloom“. Das Buch von Estee Lalonde sieht nicht nur toll aus, sondern ist ehrlich und klug. Das erste Kapitel habe ich tränenreich hinter mich gebracht, mich an vielen Stellen wiedererkannt und diese erfolgreiche Frau noch mehr in mein Herz geschlossen.

dsc_0820dsc_0788
Die Produkte: Spiegel von Normann Copenhagen / Duftkerze von Dille & Kamille / „Fireside“ Seife & „Boo“ Öl-Bad von Lush* / „Herbal Deodorant“ von Aesop* /  „Advances Night Repair“ Serum von Estee Lauder* / Chanel No 5 Leau / „Bloom“ von Estee Lalonde

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply