Beauty Leben Mode

Meine September-Favoriten!

September 26, 2015
Wenn die Jahreszeiten wechseln, verändern sich auch die Dinge, mit denen man sich gerne umgibt. Ich habe in den vergangenen Wochen neue Lieblinge akquiriert, die mich nahezu jeden Tag begleiten und mir viel Freude bereiten. Ganz oben auf der Liste steht mein New York Print von Rifle Paper, den ich über den deutschen Onlineshop „Pappsalon“ bestellt habe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich nach diesem Print gesucht habe, nachdem ich ihn vor bereits zwei Jahren in einem amerikanischen YouTube Video entdeckt hatte. Momentan hat das verspielte Poster noch keinen festen Platz gefunden, muss noch gerahmt werden und steht bis dahin mal hier und mal da.
Mindestens genauso verliebt bin ich in meine neuen Boots und meinen unfassbar praktischen Koffer von Samsonite. Weil ich bis Ende Oktober jedes Wochenende zwischen Heimat und Köln pendle, ist der Wunsch nach einem neuen Koffer in der letzten Woche ins Unermessliche gestiegen. Deswegen bin ich zur späten Abendstunde, kurz vor Ladenschluss, mit der U-Bahn in die Stadt gefahren, um mir einen kompakten Wandschrank auf vier Rollen zu besorgen. Die von Samsonite erwartete Qualität hat sich bereits jetzt ausgezahlt und meine wöchentliche Reise ist viel bequemer geworden – das ist toll und macht Spaß.
Für ebenmäßige Haut sorgt neuerdings die Foundation von Perricone MD, die durch eine leichte Textur und gleichzeitig hohe Deckkraft überzeugt. Um frisch aussehende Apfelbäckchen kümmert sich das Aqua Blush von By Terry und um perfekt definierte Augenbrauen der Stift von Young Blood.
Lifestyle-Favorit sind immer noch die Sounds von Oh Wonder und mein großer Prachtreiseführer von Taschen, der einen nach New York entführt, mit toller Fotografie überzeugt und mich bei jedem Durchblättern erfreut.

Die Favoriten: New York Print von Rifle Paper / New York Buch von Taschen / Boots von Marc O‘ Polo / By Terry Blush / Young Blood Augenbrauenstift /Perricone MD Foundation / Samsonite Koffer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply