Leben Shopping Tipp

„Klamotten, Mukke, Kunst & Bier“

September 12, 2013
Am nächsten Sonntag, 15. September, könnt ihr auf der Pferderennbahn in Neuss viele tolle Dinge auf dem großen Open Air Mädelsflohmarkt ergattern. Unter anderem auch viel Kram von mir. Ich werde mit geschätzten tausend Kisten anreisen und Klamotten, Schuhe, Bücher, Taschen, Kosmetik, Porzellan und andere Kleinigkeiten für den Haushalt an meinem Flohmarktstand anbieten. In den letzten Wochen habe ich viel Zeit in die Vorbereitung dieses Flohmarktes gesteckt und hoffe nun inständig, dass das Wetter auch einigermaßen mitspielt. Ich habe zahlreiche Preisschilder gebastelt, jedes Buch mit einem Preis versehen, alle Kleidungsstücke gewaschen und gebügelt. Ich verkaufe Kleider, die ich nicht mehr trage, Fehlkäufe, alte Lieblingsteile und, und, und. Außerdem habe ich auch Sammelporzellan und komplette Teeservice im Angebot – meine Standnummer: Orange B10!
Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch auf dem Flohmarkt zu treffen und freue mich schon sehr auf den Weiberkram-Tag. Ganz, ganz wichtig: Versucht zu handeln! Über Preise zu diskutieren macht einen Flohmarkt – Besuch doch aus und auch ich bin daran interessiert meinen Stand für faire Preise an nette Mädchen zu verkaufen. 
Vielleicht bis Sonntag! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply