Leben

Meine Wochen in Bildern!

Januar 19, 2015
In den letzten Wochen ist irgendwie nichts und irgendwie viel passiert. Ich breite mich langsam aber sicher auf meine Hausarbeiten vor, suche Literatur zusammen und informiere mich über interessante Masterstudiengänge und Praktika für die Zukunft. Ich träume von Paris und würde am liebsten jetzt schon meine Koffer packen, bin froh, dass meine Schwester wieder gut aus Marokko zurück nach Deutschland gekommen ist und verbringe zu viel Zeit am Tag damit, über einen neuen Haarschnitt nachzudenken. Ich bin froh, wenn der heutige Montag vorbei ist, ich erfolgreich meinen Vortrag in der Uni hinter mich gebracht habe und nach dem letzten Termin zu einer leckeren Kürbissuppe nachhause kommen kann. Dann muss ich nur noch ein paar Zeilen schreiben, mache Sport und falle dann müde ins Bett. Morgen lasse ich meine Augenbrauen in Form zupfen, werde viele neue Blogposts planen und mich ein bisschen zurückzulehnen. Darauf freue ich mich – Mädchenkram eben!

 

Bärchen unterwegs / Kinokarten – Magic in the Moonlight / Starbucks-Pause / Rosen vom Markt / Rothaariges / Frühstück
Wochenplanung / Winterlandschaft / Gesichtsreinigung / Winterspaziergang / Bärchen / Frühstück
Stößchen! / Frühstück / Rothaariges / Make-up des Tages / Polaroids / Retro Cornflakes
Januar-Vorsatz / Im Sale gefunden! / Rothaariges / Mittagessen / Make-up des Tages / Youtube-Liebe
Net-A-Porter Überraschung / Net-A-Porter Haul / Mittagessen / Winteroutfit / Frühlingsgefühle / Cosmopolitan
Ungelesene Bücher / Diptyque-Liebe / Abendliche Pflegeroutine / Teezeit / Hourglass Palette / Nagellack-Qual-der-Wahl
Bunte Rosen / Charlotte Tilbury Favoriten / Frühlingspost von Clarins / Mitbringsel aus Marokko / Getting Ready! / Was ich mit mir herumtrage….

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply