Mode Outfit Reisen

How to survive a City Trip in Style

April 26, 2017

Zum Glück wurde ich vor meinem Flug nach NYC vorgewarnt und ausnahmsweise bin ich den Empfehlungen meines Umfeldes, nämlich nur Turnschuhe mitzunehmen, gefolgt. Wenn man Städte für sich entdeckt, läuft man ja immer überdurchschnittlich viel, aber so schrecklich viel bin ich wahrscheinlich noch nie in meinem Leben gelaufen. Trotzdem habe ich einen Weg gefunden, praktisch hin oder her, in Style durch die Straßen New Yorks zu schlendern und war sehr froh meine Staples für einen entspannten City Trip an Bord zu haben.

My Travel Style

In meiner Jeans habe ich es nur den ersten Tag ausgehalten und habe deswegen den Rest der Reise in Leggings verbracht. Normalerweise bin ich wirklich niemand, der Sportklamotten im Alltag trägt, aber die Wanderungen von Downtown nach Brooklyn und wieder zurück waren ja auch mehr Sport, als Alltag. Sehr sehr praktisch war für die Reise mein Parka. In den großen Seitentaschen kann man die Dinge aufheben, die man ständig braucht, wie Subway-Ticket oder Handy und die Kapuze schützt vor kurzen Regenschauern. Ich kann auch jedem Empfehlen sich für einen intensiven City Break einen Rucksack zu besorgen. Dank meiner Tasche von JOST konnte ich mich mit freien Armen bewegen und habe meinen Rücken gleichmäßig belastet. Dass bequeme, aber trotzdem schöne Sneaker in jede Reisetasche gehören, ist selbstverständlich.

Getragen

Leggings von Nike
Parka von Topshop 
Turnschuhe von Adidas
Rucksack von Jost*
Tshirt von Comme des Garcons 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply