Beauty Kosmetik Leben

Makeup des Tages!

September 25, 2013
Zur Geburtstagsfeier meiner Schwester habe ich, wie nenne ich ihn immer so schön, meinen „Chanellook“ geschminkt. Soll heißen: Porzellanteint, eine leichte Kontur, frische Bäckchen und rote Lippen. 
Als Base habe ich meine liebste BB-Creme und meine Camouflage aufgetragen. Da ich momentan mit keinen Hautunreinheiten zu kämpfen habe, hat eine kleine Menge von beiden Baseprodukten ausgereicht. Konturiert habe ich mit dem zauberhaften Puder von Chanel, das mich bei jeder Anwendung aufs Neue begeistert. Diese zarte und leichte Textur ist einfach der Wahnsinn. Abgerundet habe ich die Haut mit einem Klecks Cremerouge und Highlighter. Meinen Wimpernkranz habe ich mit ein paar Eyelinerstrichen verdichtet, meine Wimpern in Form gebogen und getuscht. Herzstück des Make-ups ist natürlich der rote Lippenstift von Chanel! Eigentlich ein sehr simples Make-up, von dem ich aber nie, niemals genug kriegen kann. 

Die Produkte: BB Cream von Dior in „01“ / Camouflage von Catrice in „01“ / „Glow All Out“ Highlighter von Soap & Glory / Wimpernzange von Chanel / „Supercat Liner“ von Soap & Glory / „They´re Real“ Mascara von Benefit / Lidschatten-Duo von Nars in „Portobello“ / Chanelpuder – bzw. Bronzer in „02“ / Paintpot von Mac in „Painterly“ / alle Pinsel von Jacks Beauty Line / Chanel No. 5 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply