Current Crush Leben

|Current Crush| Camille Rowe

Mai 24, 2017

Eigentlich ist Camille Rowe kein „Current Crush“, sondern eine ewige Inspiration, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert und dazu motiviert, das Beste, Schönste und Wildeste aus diesem Dasein, das wir Leben nennen, zu machen. Obwohl die schöne Amerikanerin mit französischen Wurzeln als Model und „It-Girl“ berühmt wurde, ist sie für mich so viel mehr als das. Sie ist ein Lebensgefühl, an dem wir uns alle ein Beispiel nehmen können.

Camille Rowe als Chamäleon

Klar, Camille ist wunderschön, hat Beine des Himmels und ist einschüchternd charismatisch, aber irgendwie doch ganz anders als die vielen restlichen Victoria Secret Models. Sie ist wild und frei. Wenn Mrs Rowe von retuschierten Werbeplakaten auf uns herunter lächelt, fallen ihre symmetrischen Gesichtszüge, ihre kleine Zahnlücke und die großen graublauen Augen auf, aber wenn man sie in Interviews lachen hört und dank ihrer Insta-Stories Einblicke in ihren Alltag erhält, fallen ganz andere Dinge auf. Das wird die Schönheit fast zur Nebensache. Sie grunzt, wenn sie lacht, raucht, ohne sich zu entschuldigen und hat keine Angst ihre millionenschweren Beine mit blauen Flecken zu übersähen.

Camille Rowe ist ein Chamäleon im besten Sinne und auch ohne sich zu verbiegen oder an Authentizität zu verlieren. Sie liebt Designer-Taschen und sammelt alte Second-Hand T-Shirts mit friedens- und naturbejahenden Parolen, sie lebt den französischen Chic genauso selbstverständlich wie amerikanischen Rock n Roll und feiert Musiker wie David Bowie. Für mich ist sie immer und immer und immer wieder eine Inspiration, wenn ich mich von meinem Stil gelangweilt fühle, Lust auf Abenteuer habe und in dieser weichgespülten Welt nach etwas roheren Momenten suche.
Camille Rowe verbreitet dieses Lebensgefühl aber nicht nur auf ihrem persönlichen Instagram-Account, sondern auch in vielen Videoproduktionen, die in Zusammenarbeit mit der Redaktion der Vogue entstanden sind. Da gewährt sie unter anderem einen Blick in ihren aufregenden Kleiderschrank oder geht auf die Suche nach dem Ursprung des gesunden Lebensstils. Unbedingt ansehen und inspirieren lassen.

Quelle Beitragsbild: So it goes – James Wright

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply