Mode My Closet Outfit

Outfit des Tages: Lässig mit pinken Details!

Mai 25, 2013

In der Sonne ist es mittlerweile wieder erträglich und das ist für mich der Startschuss, meine heißgeliebte Jeansjacke aus dem Schrank zu zerren. Das gute Stück aus der H&M Kinderabteilung begleitet mich jetzt schon seit der Grundschule und ist im Frühling mein ständiger Begleiter. Der weich getragene Jeansstoff ist mir, genauso wie die vielen Erinnerungen die ich mit der Jacke verbinde, ans Herz gewachsen. Die weisse Bluse von Zara knittert nicht und ist durch ihre Stickereien und Knöpfchen ein verspielter Kontrast zu meiner abgetragenen Jeansjacke. Die graue Chinohose von Opus begleitet mich auch schon seit drei Jahren. Zu den schwarzen Pumps von &otherstories, denen ich Monaten hinterher jagte, habe ich die Hose hochgekrempelt und mit einem alten Ledergürtel von meiner liebsten Mama aufgemotzt. Zu diesem relativ unspektakulären Outfit, habe ich mir meine greischpinke Tory Burch Tasche gekrallt. Ich bin ein großer Freund von lässigen Outfits, die mit verspieltem Mädchenkram aufgehübscht werden.
An den Fingern trage ich neben einem korallarbenen Nagellack von Astor meine Lieblingsringe. Den Herzchenring von Pandora kennt ihr ja schon. Der Schleierkrautring und der Perlenring sind auch Geschenke gewesen – von meinen Eltern und meiner Oma.
Das Wochenende werde ich dafür nutzen zu arbeiten und meine lieben Freundinnen endlich wieder zusehen. Genießt die wenigen Sonnenstrahlen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply