Mode

Flowerpower in der Stadtmitte!

Mai 12, 2015
Solche farbenfrohen Bilder kann man wirklich nur im Frühling einfangen, wenn überall bunte Beete blühen, man zum ersten Mal wieder orangenen Nagellack trägt und ohne Jacke, nur mit einem Pullover, aus dem Haus spazieren kann. Genau das habe ich am Sonntag, mit meiner neuen XXL-Sonnenbrille auf der Nase getan. Zitronenfalter sind momentan ganz viele unterwegs und freuen sich mindestens genauso viel wie ich über das tolle Wetter, die warmen Sonnenstrahlen und die Blütenmeere am Straßenrand. Weil ich nicht darauf warten wollte, bis ich meine Hippie-Sonnenbrille an den Strand entführen kann, habe ich sie bereits am Sonntag zu einem Outfit kombiniert, das dank des locker gestrickten Pullovers, mit den weiten Fledermausärmeln, auch den Woodstock-Vibe der Sonnenbrille aufgreift.
Getragen: Pullover von H&M / Jeans von Boden / Tasche von Mulberry / Sonnenbrille von MiuMiu

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply