Mode

Outfit: Altes und Neues in Kombination!

April 28, 2014
Ich scheue mich mittlerweile nicht mehr davor mich einfach mal, ohne triftigen Grund „aufzubrezeln“. Das Leben ist doch tatsächlich viel zu endlich, um immer auf den perfekten Anlass, das perfekte Date und, und, und zu warten. Jedenfalls habe ich das schöne Wetter und ein kleines Mittagessen mit meiner Schwester dazu genutzt, meine neuen Sandalen von Zara zu tragen. Auf dieses Modell hatte ich bereits in der letzten Frühjahrssaison ein Auge geworfen, aber zu lange mit dem Kauf gewartet. Dieses Jahr habe ich dann aber endlich zugeschlagen. Die Riemchensandalen sehen nicht nur toll zu Röcken und Kleidern, sondern auch zu Jeans und Stoffhosen wunderhübsch aus. Durch den recht niedrigen Blockabsatz sind sie sogar einigermaßen bequem und alltagsfreundlich.
Zu dem schwarzen Stoffrock habe ich ein recht neues Oberteil von Cos kombiniert, auf das mich meine Schwester aufmerksam gemacht hat. Sie hat es zuerst zur Kasse geschleppt und ich hinterher. Das Sechziger-Jahre-Tapeten-Muster hat mich sofort überzeugt und der weiche Baumwollstoff liegt so schön auf der Haut. Passend zu meiner pinken Tory Burch Clutch mit goldenen Applikationen, habe ich eine große Blumekette von &otherstories und einen goldenen Armreif von LeShop kombiniert. 
Getragen: Oberteil von Cos / Kette von &otherstories / Rock von H&M / Schuhe von Zara / Armreif von LeShop / Clutch von Tory Burch 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply