Beauty

My Nail Comfort Zone for Summer!

Mai 26, 2014
Im Winter trage ich gerne dunkles Rot, Grau oder Aubergine auf den Nägeln. Mit den Sommermonaten schlägt das in Korall – und Rosatöne um. Mal kräftig, mal zurückhaltend. Für heute, obwohl es draußen regnet, habe ich euch meine liebsten Nagellacke für den Sommer herausgesucht. Möge morgen das sommerliche und klare Wetter wiederkommen. 
Viele meiner Nagellacke sind von Essie. Sie decken in einer Schicht, halten ewig lange auf den Nägeln und haben einen angenehmen Applikator. Damit können die Lacke von Berry M, Clinique und Dior locker mithalten. Lediglich der Nagellack von Chanel macht beim Auftrag durch das extrem dünne Bürstchen hin und wieder Probleme und splittert zudem leicht ab. Die Farbe „May“ ist aber unwiderstehlich schön. 
Die Nagellacke: „Dragon“ und „Grapefruit“ von Barry M / „Bikini“ und „Wonderland“ von Dior / „May“ von Chanel / „Summer in the City“ von Clinique / „Sunday Funday“, „Cute as a button“ und „Madison Ave-Hue“ von Essie 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply