Beauty

First Impression: Hydradiance Pflegeserie von By Terry!

Mai 22, 2015
Die Vermutung, dass By Terry an mich gedacht hat, als die Hydradiance Pflegeserie formuliert wurde liegt nahe, denn die Produkte bringen alle Eigenschaften mit, die ich liebe und brauche. Als mir die neuen Beautyprodukte am Anfang der Woche von Niche Beauty, einem der besten Beautyshops online,  zugeschickt wurden habe ich mich direkt ins Badezimmer begeben und die Neuheiten ausgetestet. Nach knapp einer Woche kann ich einen ausführlichen „First Impression“ Post schreiben und meine Gedanken zu der Hydradiance Pflegeserie mit euch teilen.
Wie alle Produkte von By Terry duften auch die neuen Pflegeprodukte nach Rose und versprühen absolutes Luxus-Badezimmer-Feeling. Das Augen-Gel, das dank eines Applikators aus Zamak leicht aufgetragen werden kann, ist mit Wirkstoffen der schwarzen Rose angereichert. Die sollen Augenringe reduzieren, über eine antioxidantische Wirkung verfügen und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regulieren. Ich mag das Augen-Gel besonders gerne morgens, weil es Schwellungen mindert und für einen wachen Blick sorgt. Am Abend setze ich lieber auf eine reichhaltigere Pflege, wie meine Augenpflege von Kiehl’s.
Das Hydradiance Serum hat mich hingegen sowohl für die Tages- als auch für die Nachtpflege überzeugt. Obwohl es sich hierbei um eine wirklich intensive und hoch konzentrierte Feuchtigkeitspflege handelt, die meine trockene Haut erfolgreich bekämpft, zieht sie unmittelbar ein und beschwert die Haut nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Hautoberfläche geglättet wird und deutlich vitaler aussieht.
Noch intensiver pflegt die Hydradiance Maske, die ich gerne über Nacht einziehen lasse. Auch dieses Produkt hat die Konsistenz eines Gels, wirkt frisch und beschwert nicht. Diejenigen von euch, die auf die „Drink up intensive overnight mask“ von Origins schwören, werden mit diesem Produkt zufrieden sein. Eine tolle neue Pflegeserie von By Terry, die Frauen mit trockener Haut und einer Leidenschaft für Rosen gefallen wird!

 

Die Produkte: Cellularose Roses Native Cells – Hydradiance Eye Contour, Serum und Mask

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply