Mode

Outfit: 12 Stunden unterwegs!

April 1, 2014
Den gestrigen Tag habe ich im schönen Münster verbracht. Die sommerlichen Temperaturen haben eine Jacke überflüssig gemacht, mich zurück zu meiner geliebten 7/8 Hose geführt und einen großen Dank an meinen Schuster ausgesprochen, der all meine Ballerinas neu besohlt hat. Ja, Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort. 
Mein gestriges Outfit musste so einiges sein: Bequem genug für insgesamt vier Stunden im Zug und einige Stunden in den Umkleiden von Cos & Co und außerdem, am wichtigsten, musste es mir die Sicherheit geben mich wohl zu fühlen. Am Anfang des Tages hatte ich nämlich ein kleines, aber feines Bewerbungsgespräch – da ist doch nichts wichtiger, als sich nicht zu verkleiden und auf Stücke zurückzugreifen, die einen schon durch einige aufregende Stunden gebracht haben. Jedenfalls habe ich einen tollen und inspirierenden Tag in einer schönen Stadt verlebt, die mir nach jedem Besuch ein Stückchen sympathischer wird. 

Getragen: Hose von Boden / Bluse von Jackpot / Ballerinas von O’Moda / Brille von Misterspex / Ringe von Pandora und &otherstories / Uhr von Marc O’Polo / Tasche von Hugo Boss 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply