Mode

Outfit: My beloved simplicity!

Dezember 1, 2014
Da ist wieder eins: Ein absolutes Lieblingsoutfit von mir, das all meine Lieblingsteile vereint und meinen Modegeschmack zu 100 Prozent repräsentiert – davon kann ich einfach nie genug bekommen. Meine Jeans von Boden, die ich bereits seit einigen Monaten ständig trage, bisher aber nie mit euch geteilt habe, hat einfach die perfekte Waschung und einen idealen Schnitt. Der Vintagestil, der auch an dem wunderschönen Detail am Hosenbein zu erkennen ist, eignet sich so gut dazu, die Hose hochgekrempelt zu Stiefeletten oder Pumps zu kombinieren. Zu der dunklen Jeans habe ich eine hellblaue Bluse von Cos und meine Acne Boots getragen, die auch wunderbar zu meiner weichen Ledertasche passen, die ich ganz unkompliziert unter dem Arm getragen habe. All-Time-Favorite ist immer noch mein blauer Wollmantel von Fossil, der mich 2013 zu Weihnachten erreichte und seitdem dauernd von mir getragen wird. Warm gehalten hat mich auch meine Kaschmirmütze von Cos.
Getragen: Mantel von Fossil / Jeans von Boden / Mütze und Bluse von Cos / Uhr von DKNY / Schuhe von Acne / Ledertasche

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply