Beauty

Die Duo-Fiber Collection von Real Techniques im Test!

April 3, 2014
Eigentlich wollte ich widerstehen. Eigentlich. Vor ein paar Wochen ist die Duo-Fiber Collection von Real Techniques dann aber doch zu mir nach Hause geflogen. Auf die Pinsel bin ich bereits mehrfach bei meinen geliebten Youtubern aus Großbritannien aufmerksam geworden – sie sollen durch ihre weichen, synthetischen und flexiblen Pinselhaare einen natürlichen Auftrag von Rouge, Puder und Lidschatten möglich machen. Das habe ich in den letzten Wochen fleißig getestet. 
Die Kollektion besteht aus drei Pinseln: Einem Lidschattenpinsel, einem Konturpinsel und einem großen Puderpinsel. Mit dem locker gebundenen Lidschattenpinsel lässt sich die Lidfalte spielend leicht und natürlich betonen. Ein leichter Schatten, der dem Auge nur subtile Tiefe verleiht, lässt sich auch für Lidschatten-Neulinge wie mich einfach kreieren. Selbes gilt für die Kontur. Bei meiner extrem hellen Haut ist es wichtig keine harte, zu dunkle Kontur unter den Wangenknochen zu ziehen. Obwohl ich mit meinem Mac Powder „Harmony“ schon seit Ewigkeiten zufrieden bin und damit meine optimale Konturfarbe gefunden habe, hat der Duo Fiber „Contur Brush“ diese Angelegenheit um einen weiteren Schritt perfektioniert! Mit dem großen Puderpinsel trage ich gerne Bronzer und Rouge auf.
Ein tolles Pinselset, für Beauty-Liebhaber, die es gerne natürlich und leicht mögen!

Welche Pinsel benutzt ihr am liebsten für einen natürlichen und leichten Look?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply