Mode

Outfit: Gemütliches Windowshopping!

Februar 20, 2014
Wenn ich an einem Sonntag lässig durch die Stadt schlendern, schöne Dinge in Schaufenstern und vielleicht auf einen Kakao in einem Café einkehren möchte, ist der karierte Mantel von Esprit meine erste Wahl. Er hält schön warm, ist unkompliziert und leicht zu kombinieren. In diesem Fall mit lockerer Jeans, schwarzem Pullover, Mütze und Boots. Schön, dass es im Moment mild genug für solche Outfits ist. Ich kann es kaum abwarten endlich wieder Frühlingsoutfits zusammenzustellen und zu tragen, darauf muss ich zwar noch ein paar Monate warten, aber Träumen ist zum Glück immer erlaubt. Ich freue mich am meisten auf meine Leinenschuhe, meine lockeren Stoffmäntel und schwingende Kleider. Und ihr?

Getragen: Mantel von Esprit / Pullover, Armreif und Kette von &otherstories / Jeans von H&M / Schuhe von Clarks / Mütze von Cos

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply