Mode

Outfit: Der erste kleine Herbst!

September 19, 2014
Es ist so weit: Die Blätter verfärben sich, ich sammle Kastanien und habe meinen Trenchcoat, den ich schon zu Schulzeiten getragen habe, wieder rausgekramt. Diesen Mantel liebe ich über alles und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Wir kommen nicht mehr daran vorbei, es wird Herbst und eigentlich ist das ja auch  gar nicht schlimm, denn der Herbst ist bunt. Herbstlich habe ich mich in den letzten Tagen auch gekleidet, denn besonders morgens ist es kühl. Ich will in der Schwebebahn, auf dem Weg zur Arbeit nicht frieren und hülle mich deswegen gerne in weichen Strick. Der Pullover von COS ist fein gerippt und hält den Wind gut ab, ist aber trotzdem nicht zu warm – ein toller Übergangspullover. Zu meiner üblichen Bistrohose von Boden habe ich meine wunderschönen Schuhe, eine Mischung aus Stiefeletten und Pumps, von &otherstories kombiniert. Meine Hausstand trage ich bereits seit mehreren Tagen wieder in meiner geliebten Boss Tasche mit mir herum. Dieses Schätzchen habe ich mir vor drei Jahren geleistet und bin immer noch so froh über diesen Kauf. Langsam wird das Leder butterweich und die Tasche von Tag zu Tag schöner. Das ist es also, mein erstes Herbstoutfit für 2014!

Getragen: Trenchcoat – ähnliche findet ihr hier / Hose von Boden / Pullover von Cos / Schuhe von &otherstories / Tasche von Hugo Boss 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply