Beauty

Drei neue Helfer gegen trockene Haut!

November 13, 2013
Wenn ich morgens aus dem Haus zu meinem Auto gehe, zieht sich meine Haut von der kalten Luft zusammen, meine Lippen trocknen aus und bilden unschöne Hautschüppchen und meine Hände frieren am Lenkrad fest. Obwohl ich eigentlich ganz gut mit reichhaltigen Cremes, Salben und, und, und aufgestellt bin, haben sich in den letzten Wochen drei neue Helfer in meinen Alltag eingeschlichen. Sie kümmern sich um meine ungemütliche Winterhaut. 
Das „Fortune Oil“ von Rituals verwandelt sich unter der Dusche in einen feuchtigkeitsspendenden Schaum und macht die müde Haut wieder schön geschmeidig. Es duftet nach süßer Orange und Zedernholz und passt ganz wunderbar zu meinem Körperpeeling von Rituals. Um meine spröden Lippen kümmert sich das „Popcorn“ Lippenpeeling von Lush. Ein oder zwei Mal die Woche rubble ich die trockene Haut meiner Lippen mit diesem Produkt ab. Danach ganz wichtig: Eine dicke Schicht Lippenpflege auftragen, am besten Schlafen gehen und morgens mit kussbereiten Lippen aufwachen. Der neue und letzte Liebling ist die „Orange Jelly Soap“, ebenfalls von Lush. Genau wie die anderen beiden Produkte spendet sie Feuchtigkeit und schützt die Haut nachhaltig vor Rissen oder Schuppenbildung. 

Produkte: „Fortune Oil“ von Rituals / „Popcorn“ und „Orange Jelly Soap“ von Lush

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply