Leben

Meine Wochen in Bildern!

September 7, 2014
So viel, wie in den letzten Wochen auf meinem Instagram-Account los war, war auch in meinem Leben los. Mein Vollzeit-Praktikum ist in vollem Gange, nebenbei muss ich arbeiten, Hausarbeiten schreiben, Sport treiben und ach ja, mein Blog ist da ja auch noch. Alles nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen, aber bisher gelingt es mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe auch in den nächsten Wochen weiterhin für mein virtuelles Zuhause kreativ seien zu können und mindestens drei mal die Woche einen interessanten und bilderreichen Blogpost auf die Beine zu stellen. Ich liebe es nach wie vor meinen Alltag mit euch auf Instagram zu teilen, bunte Fotos zu schießen und mich mit euch in den Kommentaren zu unterhalten – bitte mehr davon! Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in eine nächste Arbeitswoche. 

Make-up des Tages / Frühstück / neue Lieblingsuhr / Mac-Einkauf / Wuppertaler Luisenviertel / Teller-Liebe 
Leckeres Schweinsohr / Breuninger-Einkauf / Urlaubserinnerungen / sonniger Campus / Zimtschneckenhimmel / Küche 
Rosenliebe / Arbeiten im Bett / Bär im Bett / Frühstück / Jo Malone Einkauf / Make-up des Tages 
Rothaariges im Café / Outfit des Tages / Hugo / Marokkanische Leckereien / Sale-Schnäppchen 
Rothaariges am Meer / Zarte Rose / am Schreibtisch / &otherstories hat mein Bild auf Instagram gepostet / Sportoutfit / Make-up des Tages 
Morgens an der Schwebebahn / Testpaket von ebelin / Zimtschnecke / Rothaariges beim Frühstück / Frisch gewaschene Pinsel / Abend 
neuer Duft von Rituals / Details / Post von Maybelline / Rothaariges am Strand / Geburtstagskuchen / mehr Details

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply