Leben Mode My Closet

What´s in my Bag – Miniedition!

Mai 9, 2013
Ein Überblick

Wenn ich mit meinem Freund ins Kino, etwas Essen oder was Trinken gehe oder nur kurz in die Stadt muss, nehme ich gerne kleine Täschchen mit. Ich benutze meine Minitaschen oder Clutches auch im Alltag und das mit sehr viel Freude. Die pinke Robinson Clutch von Tory Burch, habe ich im Sale ergattert (den Haul dazu verlinke ich euch hier) und sie hat sich, seitdem die Sonne sich öfter blicken lässt in mein Herz geschlichen. Das gebürstete Saffiano-Leder ist robust und macht auch anstrengende Shoppingtouren mit. Obwohl die Tasche, besonders mit den goldenen Applikationen, schon sehr „mädchenhaft“ ist, passt sie super gut in meinen Kleiderschrank. Ich trage sie am liebsten zur Jeans, Trenchcoat und weissen Allstars. Hier könnt ihr auch ein Bild sehen, auf dem ich die Tasche trage. Das habe ich vor ein paar Tagen auf Twitter gepostet. Jetzt aber zum Inhalt!
In die Tasche passt wirklich nicht viel, aber mein BlackBerry und mein Haustürschlüssel müssen natürlich immer mit. Dann wandert der Taschenspiegel von Fossil in die Tasche, den meine Schwester mir vor zwei Jahren zu Weihnachten schenkte und diverse Lippenprodukte. Wichtige Unterlagen, wie Personalausweis, Führerschein und Studententicket stecke ich mit ein bisschen Geld in das schwarze Lederetui von Dallatti. Das habe ich vor drei Jahren in Rom gekauft. Das Etui ist sehr flach und somit perfekt für so kleine Handtaschen geeignet. Meine richtige Geldbörse passt nämlich nicht in die kleine Briefumschlagtasche. Das ist einfach viel zu dick.
Wenn ihr wissen wollt, was ich alles in meiner großen Tasche habe – klick.

BlackBerry, Tom Ford Lippenstift in „Diabolique“, Lip Perfector von Clarins in „02“, Haustürschlüsselm Taschenspiegel von Fossil
Lederetui von Dallatti – ein Mitbringsel aus Rom

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply