Mode

Welche Brille steht mir am besten?

Februar 19, 2015
Meine letzte Brille habe ich mir vor genau zwei Jahren gekauft und seitdem auch erstaunlich viel getragen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich gerne eine Zweitbrille aussuchen möchte, damit ich ein bisschen Abwechslung auf meine Nase bringen kann. Dank Misterspex sind gestern mehrere Brille zu mir nach Hause geschickt worden, von denen ich mir jetzt eine in meiner Sehstärke aussuchen darf. Bei allen Brillen handelt es sich um Vollrand-Modelle.
Meinen Favoriten könnt ihr auf den ersten Bildern betrachten: Die filigrane Brille von Versace hat einen leichten Cateye-Schwung und bildet auch eine gute Abwechslung zu meinem momentanen Brillenmodell. Toll finde ich auch, wie leicht die Brille ist. Der dezente, getigerte Rahmen bildet einen deutlichen, aber nicht zu harten Kontrast zu meiner hellen Haut. Gut gefällt mir auch das Modell von Escada. Die trapezförmigen Gläser bieten ein großes Sichtfeld, die abgerundeten Ecken wirken auf dem Gesicht weich und nicht zu aufdringlich. Einziger Minuspunkt: Meiner Meinung nach ist die Brille etwas zu groß für mein Gesicht. Viel zu groß ist das Modell von Calvin Klein (letztes schwarzweiss Bild) und damit auch leider keine Alternative für mich.
Mehrere Brillenmodelle zur Anprobe nach Hause liefern zu lassen und dann das richtige Modell in Ruhe mit der Hilfe von Familie und Freunden aussuchen zu können, finde ich toll. Ich freue mich schon darauf, wenn ich meine neue Brille tragen kann und wieder einen Grund mehr habe, auf meine Kontaktlinsen zu verzichten.
 Welche Brille steht mir am besten? Würdet ihr euch an meiner Stelle auch für das erste Modell entscheiden?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply