Mode

Outfit: Zurück an die Uni!

Oktober 14, 2013
Es ist Herbst und mit dem Herbst kommt auch das nächste Wintersemster. Holy Shit, was freue ich mich wieder auf die Paukerei….
Mit ein bisschen mehr Freude geht es aber in die Uni, wenn ich meine neue Tasche aus der Zalando Kollektion am Arm schwingen lassen kann. Die ist nämlich schick und praktisch zugleich. In den großen Lederbeutel passen alle meine Bücher, mein Wasser, Brot und Laptop. An den meisten Unitagen bin ich mindestens so schwer bepackt wie ein Esel in Jerusalem, da ist es gut eine geräumige Tasche dabei zu haben, die gut auf der Schulter sitzt. Falls euch die Tasche gefällt, sie ist gerade im Sale! Ich verlinke sie euch unten. Zu der Tasche habe ich wie so oft meinen heiß geliebten Trenchcoat und mein neues Tshirt von Marimekko kombiniert. Seitdem ich dieses Shirt in Kopenhagen gekauft habe, trage ich es so oft wie möglich. Ein neuer Liebling aus meinem Kleiderschrank, das ist ganz klar. Die grüne Jeans ist genau wie die Schuhe überraschender Weise sehr bequem. Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Herbst!

Getragen: Tasche: Zalando Kollektion / Schuhe: Clarks / Mantel: Benetton / Jeans: Zara / Tshirt: Marimekko 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply