Mode

Outfit: Working away…

Juni 8, 2015
Von nichts kommt nichts, der Rubel muss rollen oder jeder ist seines Glückes Schmied murmle ich mir vor,  wenn mir die Motivation abhanden gekommen ist, stets fleißig zu sein und jeden Tag zu versuchen mein Bestes zu geben. Wichtig um leistungsfähig zu sein, ist für mich nicht nur die richtige Arbeits – und Lebenseinstellung, sondern auch ein bequemes, praktisches und unkompliziertes Outfit, das mich durch den ganzen Tag begleitet und mir ein gutes Gefühl gibt. Sobald es die Temperaturen zulassen, kehre ich seit mehreren Jahren immer wieder zu meiner 7/8 Bistrohose von Boden zurück, die sich toll mit spitzen Schuhen kombinieren lässt. Die Hose ist bequem und businesstauglich. Dazu trage ich heute meine blaue Hemdbluse und eine alte Ledertasche meiner Mutter, die meinen wichtigsten Utensilien, wie Notizbuch, Kalender und Wasser Platz bietet.
Getragen: Bluse und Schuhe von &otherstories / Hose von Boden / Schwarzer Lederbeutel – vintage

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply