Mode

Outfit: Wintermantelzeit!

November 21, 2013
Mittlerweile ist es kalt genug, um meinen neuen absoluten liebsten Wintermantel von Max Mara zu tragen, awwwww! Den Mantel habe ich bereits Ende August gekauft. Die Freude, ihn nach drei Monaten aus dem Kleiderschrank zu zerren ist dementsprechend groß. Mit diesem Mantel habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt, denn ich stand bereits in den letzten Jahren vor ähnlichen Modellen, die ich aber aus verschiedenen Gründen nie kaufte. Im August ist es dann passiert. Der Mantel ist klassisch geschnitten, wird mit einer verdeckten Knopfleiste und einem dünnen Lederband in der Taille geschlossen und wird mich hoffentlich viele, viele Jahre begleiten. Für den Preis will ich schließlich etwas für die Ewigkeit, zumindest für eine kleine Ewigkeit. Die dicke Schurwolle hält Wind und Kälte sehr gut ab und ich kuschle mich besonders gerne in den hohen Stehkragen ein. Da ist ein Schal meist hinfällig. Ich bin jetzt schon, nach den ersten zwei, drei Tragetagen Hals über Kopf verliebt in meinen neuen Mantel. Dazu habe ich einen dunkelroten Wickelrock und einen gerwaffelten Pullover von Cos mit Puffärmeln kombiniert. Für meine Lackpumps von Tory Bruch wird es schon bald zu kalt sein, deswegen habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, um sie noch einmal auszuführen. 

Getragen: Mantel von Max Mara Weekend / Pullover von Cos / Rock von Marc O´Polo / Strumpfhose von H&M / Schuhe von Tory Burch / Ringe von Pandora 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply