Leben Mode

Outfit: Verregneter Samstag!

Juli 26, 2015
Wenn man trocken unter einer großen Markise sitzt, heißen Kaffee trinkt, ein bequemes Polster im Rücken hat, kann ein verregnetes Wochenende schön sein. Vormittage wie diese sind heilig, weil sie immer seltener werden und in meinem Alltag zwischen Uni, Arbeit, Praktikum und einem nicht enden wollenden Schaffensdrang purer Luxus sind. Zugegebenermaßen kann ich auch an diesen stillen Tagen nicht ganz abschalten, aber wenigsten in Ruhe in meinem Kalender blättern, die kommende Woche planen und versuchen den Überblick zu behalten. Die Ruhe vor dem Sturm ist schön und ehrlich gesagt genieße ich es sogar auf eine neue, voll gepackte Woche zu blicken. Für dieses verregnete Wochenende habe ich ein ganz einfaches Outfit aus Jeans, Tshirt, Leinenschuhen und Parka gewählt. Die große Ledertasche bietet Platz für all meinen Kram, wie Laptop, Kalender, und, und, und. Wie vertreibt ihr euch verregnete Samstage?
Getragen: Parka von Topshop / T-Shirt und Jeans von H&M / Schuhe von Adidas / Tasche von Fossil / Goldkette / Kalender von Louis Vuitton

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply