Mode My Closet Outfit Reisen

Outfit: Strandspaziergang!

September 3, 2013
Nach zwei Tagen am Strand hat mich, trotz Lichtschutzfaktor 50 und der meisten Zeit im Schatten, das erste Mal in meinem Leben die Sonnenallergie ereilt. Ja Freunde, mein Leben ist nicht leicht. Um meine Beine vor der Sonne zu schützen, bin ich den ganzen Urlaub über meinen langen Kleider und Röcken treu geblieben. Dass ich mir zwei Tage vor Antritt der Reise diesen schwarzen Rock neu gekauft habe, war eine glückliche Fügung. Der passt nämlich im Gegensatz zu den gemusterten Röcken und Kleidern von mir, zu all meinen Tshirts – ein Glück, dass ich ihn eingepackt habe! Eigentlich hatte ich ja nicht vor meine Beine den ganzen Urlaub über im Schatten zu halten, aber die meiste Zeit musste ich das dann doch. 
Ein ausgiebiger Strandspaziergang ist für mich pure Erholung. Man läuft und läuft und läuft und irgendwann kehrt man in einen Strandpavillon ein, trinkt etwas kühles, isst ein Eis und liest. Während des Spaziergangs muss es locker und gemütlich zugehen. Ein langer Rock, ein weites Oberteil, die Haare mit einem Tuch zurückgebunden und eine Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen. Mit den Schuhen in der Hand am Wasser entlang und wenn das Restaurant in Sicht ist: Peeptoes an, Lippenstift nachziehen und fertig!

Getragen: Rock und Tshirt: H&M (Sommerkollektion 2013) / Espadrilles: Tory Burch / Tasche: Opus / Brille: Misterspex / Gürtel: Vintage / Lippenstift: Revlon Lip Butter in „Tutti Frutti“ 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply