Mode

Outfit: Sommerkleid von &otherstories!

Mai 14, 2014
In das Kleid von &otherstories habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Im Sommer trage ich gerne weisse, romantische Kleider. Letzten Sommer habe ich mir eines von Zara gekauft, was ihr in diesem Beitrag begutachten könnt, dieses Jahr ein weiteres von &otherstories. Was ich an Kleidern ganz besonders mag: Mit nur wenigen Handgriffen steht das Outfit. Kleid, Tasche, Schuhe, Sonnenbrille – fertig! Genau so habe ich es auch bei diesem Outfit gehalten. Meine Korbtasche versprüht Urlaubsfeeling, genau wie die Wedges von Tory Burch. Meine Fünf-Euro-Sonnenbrille aus dem letzten Hollandurlaub, gehört immer noch zu meinen Lieblingen. Cooles Retrodesign, gutes Tragegefühl! Mögen die nächsten Wochen wieder gutes und warmes Wetter mit sich bringen, damit wir alle noch viel mehr schöne Kleider spazieren tragen können. 

Getragen: Kleid von &otherstories / Tasche von Opus / Schuhe von Tory Burch / Lipstain von YSL 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply